logo

Referenzen

Referenzen

Wir freuen uns immer über eine Rückmeldung.

Kristina und Andre

Vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis zu unserer Hochzeit. Die Fahrt in der „Schönen“ war traumhaft schön und wir haben es sehr genossen. Danke für die tolle Erfahrung lieber Markus 🙂 Liebe Grüße

Manuela und Andy

Hallo Markus, hallo Sina

Ihr ward der Hammer!!!
Es hat alles super gut geklappt und die Braut und der Bräutigam waren super zufrieden.
Wir würden euch , wenn unsere anderen Kinder heiraten, auch wieder buchen.
Vielen, vielen lieben Dank !!!

Ela und Andy

PS. Markus, du hattest schon im Vorfeld durch deine super sympathische Art bei uns und auch bei unseren Kindern gepunktet.

Sebastian Scholz

Mir wurde das Vergnügen zu Teil, in beiden dieser wahrgewordenen Träumen mitfahren zu dürfen. Sie sind nicht nur in einem fabelhaften Zustand, sondern einen „satten V8“ Klang. Markus und Sina machen den schönsten Tag noch ein bisschen schöner!

Helga und Hermann Markussen

Hallo Sina und Markus,

auch wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für die Fahrt mit  „der Schönen.“Für unser Brautpaar war es eine Riesenüberraschung, als der geschmückte Cadillac zur passenden Zeit auf unserem Hofplatz stand und der schicke Chauffeur Markus den Brautstrauß an die Braut überreichte. Die Fahrt zum Standesamt am 21. Juni wird den beiden unvergesslich bleiben.Vielen Dank für die professionelle Abwicklung und die pünktliche Ankunft bei uns.Viel Freude an Eurer Geschäftsidee und allen Anderen, die diese Möglichkeit auch einmal nutzen möchten.

Stephanie Schulz

Hallo Markus und Sina,

nun sind fast drei Wochen (7.6. Silberstedt nach Handewitt) rum und Ruhe ist wieder eingekehrt.
Ich möchte mich noch einmal gaaaaanz herzlich bei Euch bedanken, die Kinder waren so begeistert und sprachlos! Und natürlich auch der Rest der Familie 🙂
Die „Schöne“ passte so gut zu dem 50er-Jahre Motto… traumhaft. Hat alles so prima geklappt, selbst das Wetter!
Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Alles Gute für Euch weiterhin.
Die Jübeker (Stephanie)

Partner